Pakete Topgolf Loudoun Topgolf Loudoun Paket

Topgolf Loudoun Paket hot

http://dulleslimousine.biz/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/8c/d2/d3/top-golf-1-82-1507152945.jpg
4600 0 4

Topgolf Loudoun in Ashburn Virginia: Zu und von Topgolf bei 20356 Commonwealth Center Dr. Ashburn, Virginia 20147 Reiten mit Dulles Limousine.

Planen Sie Ihre nächste Firmenveranstaltung?

Nun, lassen Sie mich Ihnen sagen, dies ist eine großartige Team Building und Bonding-Aktivität für alle. Haben Sie eine Hightech-Driving Range erlebt, die automatisch Ihre Punkte berechnet, wenn Sie die Ziele treffen? Jeder Golfball hat einen Chip, der die Punktzahl zum Kinderspiel macht.

Lassen Sie Dulles Limousine den Transport für Ihren nächsten Firmenausflug, damit Sie die Fahrt zusammen genießen können, verbessern die sozialen Beziehungen zwischen Ihrem Team und diskutieren, wie man das Endergebnis zu steigern.

Wie würden Sie gerne an einer Driving Range mit einer Vielzahl von Spielen mit 6-8 Leuten spielen? Eine großartige Golf Driving Range ermöglicht 6-Spielern pro Spiel mit insgesamt 8-Spielern in einer Bucht. Sie können je nach Gruppengröße weitere Buchten hinzufügen. Buchen Sie einfach eine Fahrt, die so einfach ist.

Private Feiern? Planen Sie Ihren nächsten Geburtstag, Junggesellenabschied oder besondere Veranstaltung bei Topgolf!

Viel Spaß mit Freunden und Familie, denn wir wissen, dass wir das Fahren für Sie übernehmen werden!

Wir sind nur ein Anruf oder E-Mail weg, um Ihnen bei der Planung Ihrer bevorstehenden Veranstaltung zu helfen.

See you soon!




Fotos

Packages Topgolf Loudoun Topgolf Loudoun Package

Topgolf Loudoun Package

http://www.dulleslimousine.biz/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/8c/d2/d3/top-golf-1-82-1507152945.jpg
173   0   4  

Topgolf Loudoun in Ashburn Virginia: To and from Topgolf at 20356 Commonwealth Center Dr Ashburn, Virginia 20147 riding with Dulles Limousine.

Are you planning your next Corporate Event?

Well let me tell you this is a great Team Building and bonding activity for everyone. Have you experienced a high tech golf driving range that automatically calculates your points as you hit the targets? Each golf ball has a chip in it making keeping score a breeze.

Let Dulles Limousine provide the transportation for your next company outing so that you can enjoy the ride together, enhance social relations between your team and discuss how to boost the bottom line.

How would you like for us to pay for your game play for up to 2 hours for 6-8 people? Cheap golf driving range allowing 6 players per game with a total of 8 people in a single bay. You may add more bays depending on your group size.  Just book a ride its that simple.

Private Parties? Ask us how to get 2 free hours of game play!

We are just a phone call or email away to help you plan your upcoming event.

Special times for the free game play.

See you soon!




Photos