Datenschutzerklärung

Dulles Limousine nicht geben Informationen jeglicher Art outcustomer!

Offizielle Datenschutz:

Wir behandeln ALLE Informationen, die Sie uns geben, streng vertraulich. Wir verkaufen keine Listen oder Kontakte

informationof jeglicher Art, oder lassen Sie andere Unternehmen werben Sie in jedem way.We wird nie geben

Kundeninformationen zu anyonewithout die ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Kunden.

Nutzungsbedingungen

Genehmige ich hiermit meine Kreditkarte aufladen für den Gesamtbetrag gemäß den folgenden Nutzungsbedingungen:

1) Eine Kreditkarte auf Datei ist für alle Reservierungen erforderlich. Der Kunde verpflichtet sich unvorhergesehene Kosten zB verlängerte Zeit (stündlich), zusätzliche Ziele zu bezahlen, Wartezeit, Parkplätze und Mautgebühren.

2) Transfer / Flughafenpreise basieren auf einer Flatrate und beinhalten keine 10% - Teilvergütungen, zusätzliche Wartezeiten, die 30 - Minuten überschreiten, zusätzliche Stopps, Parkgebühren, Mautgebühren, Dulles Greenway und 495 express Gesamtpreis am Ende der Reise. Hinweis 495 Express-Gebühren können 3-5-Tage anzeigen. Die Bestimmungen der Metropolitan Washington Airports (MWAR-Abschnitt 5.43) erfordern eine 4-Zugangsgebühr von $ 1, 2015 für alle Transportunternehmen mit bis zu 8-Fahrgästen an Bord einschließlich Fahrer. Aufgrund dieser neuen Regelung müssen alle Fahrer in den ausgewiesenen Bereichen parken oder warten, damit nur 1 den Flughafen passiert, wenn alle Passagiere bereit sind. Zahlung am selben Tag wie Abholtermin. Bescheidene Chauffeur-Trinkgeld geschätzt.

3) Die Stunden- / Paketpreise werden basierend auf einem Stundensatz berechnet und auf die nächste Stunde nach 10-Minuten nach der letzten Stunde angerechnet. Die online aufgeführten Preise enthalten keine 12% Servicegebühr (Treibstoff, Wasser, Fahrzeugvorbereitung). Parkgebühren, Mautgebühren, 495 Express Gebühren Wenn am Ende der Reise ein Betrag zum Gesamtpreis hinzugefügt wird. Hinweis: 495-Express-Gebühren können 3-5-Tage in Anspruch nehmen. Zum Zeitpunkt der Buchung ist eine Anzahlung von 25% für den Gesamtbetrag der Reservierung erforderlich. Saldo fällig und 6 Tage vor dem Reservierungsdatum verarbeitet. Bescheidene Chauffeur-Gratifikation geschätzt.

4) Bus reservieren von / nach Washington DC kann eine zusätzliche $ 50.00 Gebühr für eine DC Reise genehmigungspflichtig. Siehe die Regeln von DC Transportation Authority.

5) Service beginnt an der Aufnahmezeit geplant, oder wenn der Kunde, eine Gruppe oder Passagiere in das Fahrzeug gelangen, was zuerst eintritt.

6) Wir werden ehrlich den Zeitplan von unseren Kunden, Gruppe eingereicht haben, Passagiere nach dem ersten Anfangs Pickup, aber solche Zeitplan nicht gewährleistet ist, und wir werden nicht für Verzögerungen, verursacht durch falsche Route Informationen, Änderungen in letzter Minute, Verkehr, höhere Haftung Gewalt, Streiks, Unruhen, Behörden Recht, Terroristen, Gefahren, Gefahren von schlechtem Wetter, gefährliche Straßenbedingungen, Unfälle, Pannen oder jeder anderen Bedingung außerhalb unserer Kontrolle. Wir haben das Recht, Fahrzeuge austauschen sollte ein mechanisches Problem während des Betriebs erfolgen.

7) Stornierungen

Stündlich / Pakete: Einlagen werden nach 48 Stunden der Buchungsreservierung nicht zurückerstattet oder wenn die Reservierung innerhalb von 10 Tagen des ursprünglichen Abholtermins erfolgt. Keine Aufführungen und Stornierung von Reservierungen innerhalb von 14 Tagen der Abholung wird 100% des Gesamtpreises berechnet. Für den Bus der 56-Passagierreservierung werden 100% des Gesamtpreises in Rechnung gestellt, nach der Buchung keine Stornierungen oder Erstattungen.

Transfer / Airport: Annullierung von Abholung vom Flughafen / Drop-off benötigen mindestens einen 24 Stunden im Voraus, weniger als 4 Stunden oder Nichterscheinen wird 100% des Gesamtpreises berechnet. Coach Bus die 56 Passagier Reservierungen werden 100% des Gesamtpreises ohne Stornierungen oder Rückerstattungen nach der Buchung berechnet.

Stornierungen müssen telefonisch erfolgen. Wenn kein Vertreter telefonisch erreichbar ist, senden Sie bitte eine Stornierungs-E-Mail vor der Buchung. Voicemails werden nicht als Stornierung akzeptiert.

8) Nutzung des Fahrzeugs für eine rechtswidrige Tätigkeit wird nicht toleriert. Wir behalten uns das Recht vor, Service zu beenden und in voller Höhe von Dienstleistungen in Rechnung stellen, wenn Fahrer jeden Passagier in dem Fahrzeug die Durchführung illegaler Aktivitäten findet oder mit illegalen Substanz.

9) Passagiere, die unter 21 Jahre alt sind, werden nicht in jedem Fahrzeug zugelassen werden, wenn alkoholische Getränke vorhanden sind, es sei denn von einem Erwachsenen über 21 begleitet. Wir behalten uns das Recht vor, Service zu beenden und in voller Höhe von Dienstleistungen in Rechnung stellen, wenn Fahrer alle Passagiere unter 21 Jahren im Fahrzeug mit einem alkoholischen Getränk findet.

10) Rauchen nicht erlaubt ist. Alle Anzeichen von Rauchen führt zu einer zwingenden Mindest $ 275.00 Reinigungsgebühr. Wenn das Rauchen durch den Fahrer erkannt wird, behalten wir uns das Recht vor Dienst zu beenden und in voller Höhe von Dienstleistungen in Rechnung stellen.

* ____________________Initialen (Online-Bestätigung elektronische Signatur bestätigt Initialen)

11) Übermäßige Clean up, Schäden oder Reparaturen liegen in der Verantwortung des Kunden, eine Gruppe oder Passagiere. Übermäßige bereinigen können Gebühren für Müll, unhygienischen Schutt, Aufstoßen, Gummi, Rauchen, usw. oder Leckagen links im Fahrzeug bewertet werden. Übermäßige bereinigen Gebühr, Schäden und oder Reparaturarbeiten sind eine Mindestgebühr von $ 275.00 haben.

* ________________ Initialen (Online-Bestätigung elektronische Signatur bestätigt Initialen)

12) Gebrochene oder fehlende Bar Gläser werden in einer Ersatzgebühr von 15.00 jedes $ führen.

13) Wir sind nicht verantwortlich für Sach- oder Personen im Fahrzeug gelassen Effekte durch den Kunden, eine Gruppe oder Passagiere. Bitte nehmen Sie keine Wertsachen mit, wenn Sie das Fahrzeug verlassen.

14) Wir haben das Recht, einem unserer Partner zu verwenden, um alle Kunden, Gruppe Auftrags oder Unter oder Reservierung des Passagiers.

Unterschrift des Kunden, eine Gruppe oder Passagier (schriftlich oder elektronisch) stellt umfassende und vollständige Verständnis dieser Vereinbarung und alle Passagiere von unseren Nutzungsbedingungen beraten.

X ________________________________ Date________________ Zeichen und eine Mail an uns oder nächste Zeile zu sehen.

Authorization E-Mail: Sie können mit der Feststellung an diese E-Mail antworten "Ich kann diese Gebühren genehmigen und zu den Nutzungsbedingungen einverstanden".

Dulles Limousine - Limousinenservice in Virginia

Dulles Limousine ™. Dulles Limousinenservice in Virginia. Verleih von Charterbussen in Virginia, Limousinen-Pauschalangebote, Prom Limo, Hochzeitslimo, Weintourlimo und Limo-Specials. National Landing in der Nähe von Amazons HQ2, Nordvirginia, Maryland, Washington DC, IAD, DCA und BWI Flughäfen. National Landing Car Service ist das neue Crystal City, Pentagon City und Potomac Yard, das direkt gegenüber des Potomac River von Washington DC liegt.

Wir sind die echte Dulles Limousine

Dulles Limousine ™ will, um Ihr Geschäft zu verdienen.

Unser Fokus liegt auf Sie als Kunde. Sagen Sie uns einfach, was wir verdienen Ihr Unternehmen tun müssen. Es ist wirklich so einfach, gerade erklären uns, was wir tun müssen. Unser Ziel ist es zufriedene Kunden und wir erreichen unser Ziel durch zu tun, was es Ihre Transport-Bedürfnisse zu erfüllen braucht.

Unsere große Flotte von Luxus-Transport gewährleistet, haben wir das Fahrzeug Sie suchen. Die Flotte umfasst Stretchlimousinen, Geländewagen Stretchlimousinen, Executive-Limousinen, Luxuslimousinen, Geländewagen, Party Limousine Bussen, Kleinbussen, Reisebusse und Minireisebusse. Wenn wir das Fahrzeug nicht für den Kontakt mit uns Sie suchen und wir werden es finden.

Wir glauben, dass jede Gelegenheit, die Limousine Transport-Service ist speziell und wichtig erfordert. Sie können sicher sein, Ihr Chauffeur höflich sein wird, durchdacht und bieten für alle Ihre Bedürfnisse, während Sie eine luxuriöse Fahrt genießen.

Mit unseren Kunden an die erste Philosophie und große Flotte kommt haben wir ein führender Anbieter von Luxus Bodentransport in Nord-Virginia geworden. Unsere Limousinen Service, Unternehmens Transport-Service und Autoservice deckt den gesamten Bereich Nord-Virginia.

Kundendienst ist unsere #1 Priorität. Wir sind spezialisiert auf spezielle Pakete bei der Bereitstellung entworfen für Ihre Veranstaltung angepasst werden. Ein paar sind Wein-Touren, Hochzeiten, Geburtstage, Abschlussball und besondere Anlässe.

Das Unternehmen

Beginn des Bodentransports und des Limousinenservice in 2008. Erweitert auf Executive Busse und Charterbusse in 2010.

Unser #1-Ziel ist es, den bestmöglichen Kundenservice und die beste Kommunikation während Ihres gesamten Erlebnisses zu erschwinglichen Preisen innerhalb Ihres Budgets bereitzustellen.

Mein Team

Mein Team besteht aus sehr ausgewählten und wertvollen Spielern. Personalabteilung Cathy, Reservierungsspezialistin Michelle, Dispatch Manager William, Flottenmanager Chance, Tägliche Inspektionen der Fahrzeuge Mechaniker Gus und Eli, Detailabteilung Mario und Paula und schließlich unser wichtigstes Team von Chauffeuren.

Über den Besitzer

Geboren und aufgewachsen in Nord-Virginia mein ganzes Leben. Arbeitete im Alter von 10 im Möbelgeschäft meiner Familien, bestehend aus Inszenierung, Verkauf, Lagerarbeit, Versand von Fahrern und Auslieferungen. Im Alter von 19, dem ich neu war, wollte ich Unternehmer werden, also habe ich mich für Domino's Pizza entschieden, als Manager, Dispatcher und schließlich für einige 10-Jahre ein Franchise-Unternehmen. In 2008 entschied ich mich, alle meine bisherigen Fähigkeiten einzusetzen und von Grund auf ein brandneues Transportunternehmen namens Dulles Limousine ™ zu gründen.

Dulles Limousine ™ 13827 Redskin Dr Herndon VA 20171. 703-687-6455 Bereitstellung von erschwinglichen Limousinen-Service mit einem kreativen Touch für einen unvergesslichen Abend. Die Erfahrung!

Privacy Policy

Dulles Limousine does not give outcustomer information of any kind!

Official Privacy Policy:

We treat ALL information you give us as strictlyconfidential.  We do not sell lists or contact

informationof any kind, or let other companies solicit you in any way.We will never give out

customer information to anyonewithout the customer's express written consent.

Terms of Service

I hereby authorize you to charge my Credit Card for the total amount due according to the following terms of service:

1) A Credit Card on file is required for ALL reservations. Customer agrees to pay any unforeseen charges e.g. extended service time (hourly), extra destinations, waiting time, parking and tolls.

2) Transfer/Airport rates are based on a flat rate and do not include a 10% partial gratuity, extra wait time exceeding 30 minutes, additional stops, parking fees, tolls, Dulles Greenway and 495 express which if any will be added to the total price at the end of the trip. Metropolitan Washington Airports Regulations (MWAR section 5.43) requires a $4 access fee to enter IAD or DCA effective November 1, 2015 to all transportation companies with up to 8 passengers on board including driver. Due to this new regulation all drivers are required to park or wait in the designated areas to make only 1 pass through the airport when all passengers are ready. Modest chauffeur gratuity appreciated.

3) Hourly/Package rates are calculated based on an hourly rate and charged to the next hour after 10 minutes past the final hour. The rates listed online do not include a 12% service fee (Fuel, tolls, vehicle preparation), or parking fees  if any will be added to the total price. A deposit of 25% for the total reservation amount is required at time of booking. Modest chauffeur gratuity appreciated.

4) Bus reservations to/from Washington DC may require an additional $50.00 fee for a DC trip permit. See the rules by DC Transportation Authority.

5) Service begins at the scheduled pickup time, or when the customer, group, or passengers enter the vehicle, whichever occurs first.

6) We will honestly maintain the schedule submitted by our customer, group, passengers after the first initial pickup, but such schedule is not guaranteed and we will not be liable for delays caused by incorrect itinerary information, last minute changes, traffic, acts of God, strikes, riots, authorities of law, terrorists, hazards, dangers of inclement weather, hazardous road conditions, accidents, breakdowns or any other condition beyond our control. We have the right to exchange vehicles should a mechanical issue take place during service.

7) Cancellation Policy

Hourly/Packages: Deposits are non-refundable after 48 hours of booking reservation or if reservation is within 10 days of original pickup date. No shows will be charged 100% of total price.

Transfer/Airport: Cancellation of airport pickup/drop-off require at least a 24 hour notice, less than 4 hours and no shows will be charged 100% of total price.

Cancellations must be made by phone. If no representative is available by phone please send a cancellation email 24 hours prior to the reservation. Voice mails are not accepted as a cancellation.

8) Use of the vehicle for any illegal activity will not be tolerated. We reserve the right to terminate service and charge full amount of services if chauffeur finds any passenger in the vehicle conducting illegal activity or with any illegal substance.

9) Passengers that are under 21 years of age will not be allowed in any vehicle when alcoholic beverages are present unless accompanied by an adult over 21. We reserve the right to terminate service and charge full amount of services if chauffeur finds any passengers under 21 years of age in the vehicle with an alcoholic beverage.

10) Smoking is not allowed. Any signs of smoking will result in a minimum mandatory $275.00 cleaning fee. If smoking is detected by the chauffeur we reserve the right to terminate service and charge full amount of services.

*____________________Initials (online confirmation electronic signature confirms initials)

11) Excessive Clean up, Damage or Repairs are the responsibility of the customer, group, or passengers. Excessive clean up fees may be assessed for trash, unsanitary debris, regurgitation, gum, smoking, etc or spills left in the vehicle. Excessive clean up fee, damage and or repairs shall have a minimum charge of $275.00.

*________________ Initials (online confirmation electronic signature confirms initials)

12) Broken or missing bar glasses will result in a replacement charge of $15.00 each.

13) We are not liable for any property or personal effects left in the vehicle by the customer, group or passengers. Please take any valuables with you when exiting the vehicle.

14) We have the right to use any of our affiliates to contract or subcontract any customer, group, or passenger’s reservation.

Signature of customer, group, or passenger (written or electronic) constitutes full and complete understanding of this agreement and will advise ALL passengers of our terms of service.

X ________________________________ Date________________ sign and mail to us or see next line.

Authorization Email: You may reply to this email by stating "I authorize these charges and agree to the terms of service".

 

Dulles Limousine - Limousine Service in Virginia

Dulles Limousine™. Limousine service in Virginia. Charter Bus rental in Virginia, Limousine Package Deals, Prom Limo, Wedding Limo, Wine Tour Limo, and Limo Specials.

Dulles Limousine™ wants to earn your business.

Our focus is on you the customer. Just tell us what we need to do to earn your business. It really is that simple, just tell us what we need to do. Our goal is happy customers and we achieve our goal by doing whatever it takes to satisfy your Transportation needs.

Our large fleet of luxury transportation vehicles ensures we have the vehicle you're looking for. The fleet includes stretch limousines, suv stretch limousines, executive sedans, luxury sedans, suvs, party limo buses, passenger vans, coach buses, and mini coach buses. If we don't have the vehicle you're looking for contact us and we'll find it.

We believe every occasion that requires Limousine transportation service is special and important. You can be rest assured your chauffeur will be courteous, thoughtful and cater to all your needs while you enjoy a luxurious ride.

With our customer comes first philosophy and large fleet we have become a leading provider of luxury ground transportation in Northern Virginia. Our Limousine service, corporate transportation service, and car service covers the entire Northern Virginia area.

Customer Service is our #1 priority. We specialize in providing special packages designed to be modified for your event. A few are wine tours, weddings, birthdays, prom and special events.

History

Started ground transportation and limousine service in 2008. Expanded to executive buses and charter buses in 2010. 

Our #1 goal is providing the best most efficient customer service and communication throughout your entire experience.

My Team

My team consists of very select and valuable players. Human Resources Cathy, Reservation Specialist Manager Michelle, Dispatch Manager William, Marketing Operations Allen, Fleet Manager Chance, Daily Inspections of vehicles Mechanic Daniel and Eli,  Detail Department Mario and Paula and lastly our most important Team of Chauffeurs.

About the Owner

Born and raised in Northern Virgina my whole life. Started working at age 10 at my families furniture business consisting of staging, sales, warehouse work, dispatching drivers and deliveries. At age 19 I new I wanted to be an entrepreneur so I ventured out to Domino's Pizza working as a manager, dispatcher and eventually franchising a couple stores for about 10 years. In 2008 I decided to use all my previous skills and start from the ground up a brand new transportation business.

Dulles Limousine™ 13827 Redskin Dr Herndon VA 20171. 703-657-0499 providing affordable Limousine service with a creative touch for a memorable night. The Experience!